Persönliche und beständige Top-Beratung

„Der Rat eines qualifizierten, unabhängigen Maklers ist der beste Schutz, den Versicherungsnehmer haben können. Auf dem europäischen Versicherungsmarkt werden Versicherungsnehmer vor einem ungewohnt reichhaltigen Angebot stehen und professionellen, unabhängigen Rat brauchen, um das Produkt zu finden, das ihren Bedürfnissen am besten entspricht.“

Sir Leon Brittan, Vizepräsident der EU-Kommission,
25.10.1990 in Lissabon

Die Verag GmbH betreut seit mehr als 30 Jahren Privat- und Geschäftskunden.

Das Verag-Team hat es sich zur liebgewonnenen Gewohnheit gemacht, unseren Kunden nicht nur in Finanzfragen, sondern in fast allen Lebenslagen zur Seite zu stehen.

Mehr noch als Berater wollen wir Vertrauensperson und beständige Stütze in einer immer schnelllebigeren Zeit sein.

Wir setzen dabei auf die flexible Professionalität eines Kleinunternehmens. Wir widersetzen uns dem Trend einer immer unpersönlicheren Betreuung in großen Unternehmenseinheiten und wollen auch in Zukunft persönliche Beratung auf höchstem Niveau bieten.

Um Ihnen immer das beste Angebot präsentieren zu können, sind wir schon über 70 Kooperationen mit Versicherungs- und Finanzunternehmen eingegangen. Natürlich beobachten wir ständig den Markt nach neuen Produkten, damit Verag-Kunden auch in Zukunft die beruhigende Sicherheit genießen können, optimal betreut zu werden.
  31.05.2017
Das Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft hat der Wiener Maklerkanzlei VERAG Veselka-Mittendorfer-Wanik Ende Mai 2017 die Erlaubnis zur Führung des Bundeswappens als staatlich ausgezeichnetes Unternehmen verliehen.